Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. May 2005, 08:42  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:

nur positive kritik posten zu dürfen, wäre eine diktatur
</font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Es soll ja auch nicht so sein, dass niemand mehr was negatives schreiben soll, ganz und gar nicht. Bleiben wir mal bei den besprochenen Tracks: Wenn mir mal eine Nummer aus den Musikrichtungen, für die ich mich selbst interessiere nicht gefällt, dann sag ich das auch. Nur finde ich es halt nicht sonderlich sinnvoll über eine Musikrichtung zu schreiben, die mich von vornherein Null interessiert.

Wenn ich z.B. bei jeder besprochenen Nummer dazuschreiben würde, wie schlecht ich sie nicht finde, dann würde mich bald keiner mehr ernst nehmen. Jeder würde nur mehr sagen: Ach, der schon wieder. Für den ist sowieso alles nur mies und schlecht. Bringt's also nicht wirklich.
</font>[/quote]BTW: Es gibt auch durchaus positive Postings von Nachtschatten, das freut mich persönlich sehr. [img]smile.gif[/img]

Ich wollte mit meinen Postings nur zum Ausdruck bringen, dass mir ständige Miesmacherei auf den Geist geht.

Es gibt natürlich zur Zeit viele Tracks die billig produziert sind und nach Kohle machen riechen. Ich persönlich lasse die lieber links liegen und widme mich den erfreulichen Releases, das gibt mir persönlich mehr.

Es liegt mir auch nichts ferner, als hier irgendwem was vorschreiben zu wollen. Kritik ist schon in Ordnung. Ich denk mir nur, bringt es wirklich was, sich über die vielen Tracks zu ärgern, mit denen man nichts anfangen kann? Das kostet doch nur Nerven. Ich rede halt lieber über Tracks, die mir persönlich gut gefallen und geh halt lieber positiv an die Sache ran. Aber das ist nur meine persönliche Einstellung und keineswegs der Stein der Weisen

[ 10.05.2005, 09:54: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]