Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. May 2005, 07:49  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Nachtschatten kann ja auch anders -
Liquido

Beim Pulsedriver-Posting finde ich eigentlich nur den Kommentar "Dreck wird immer gekauft.." nicht gut.
Beim Emanuela-Posting an und für sich das "Ein dreckiges Lied, furchtbar."
Nicht so sehr wegen der "dreckigen" Schreibweise, sondern mehr der Verallgemeinerungen ohne jeglicher Begründung.

Ich finde es auch nicht gerade toll, wenn sich jemand registriert und dann nicht mehr schafft, als nur negative Kritik zu schreiben. Das akzeptiere ich nur, wenn derjenige dann eben "seine" Tracks vorstellt, die ihm gefallen.
Nachtschatten kann ja sowieso auch anders - wiehier zB.
Wenn er so weitermacht, habe ich sicher keine Probleme wenn er andere Tracks kritisiert - solange die Kritik eben frei von Kraftausdrücken udgl. ist.

By the way - hier seine bisherigen Postings: Link
Wenn man sich die aktuellen 10-20 Postings ansieht, muss ich ehrlicherweise zugeben, dass die 2 Postings, welche den Thread ausgelöst haben, gar nicht so ins Gewicht fallen

mfg frroschi

[ 10.05.2005, 08:50: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]