Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. May 2005, 00:51  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
original von martinez </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> @ plastic, SK und soundnoize: Nun, wenn ich lang genug suche, dann finde ich auch überall was negatives. Ich persönlich müsste dazu nur in die Black-Section gehen, weil mir Black und Hip Hop generell nicht gefällt. Wenn ich dort bei jedem zweiten Track dazuschreibe, wie furchtbar ich ihn nicht finde, bin ich dann der große Held, weil ich mich so viel sagen traue?

</font>[/quote]naja, das mag vielleicht bei einigen hier so sein....ich persönlich höre aber mehrere musikrichtungen wie black, house, trance , rnb, pop usw....(auch die neue backstreetboys gefällt mir, war schon aufm rosenstolz konzert und werde mir die neue coldplay cd kaufen)......darum schaue ich auch in jede sektion und wenn ich meine das ein track billig oder schlecht produziert wurde, dann kann ichs doch posten.
nur positive kritik posten zu dürfen, wäre eine diktatur