Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25. June 2004, 22:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Der Kollege Martinez spricht mir aus der Seele - genau deswegen bin ich auch immer noch bei deejay.de

Die Hörprobenlänge passt dort - bei anderen Shops sind mitunter sehr kuriose Stellen als Hörprobe drinnen oder manche Shops haben wieder das gegenteilige Phänomen von ewig langen Hörproben wos mal die ersten 2 Minuten um gar nix geht - vor allem bei einer schwachen I-Net Verbindung wie der meinen schon etwas fad.
</font>[/quote]Schau mal hier rein, da gibt's (soferne vorhanden) superlange Hörproben in bester Qualität.

Und ab nächster Woche (ja, ich versuche Kritiken positiv zu verarbeiten und umzusetzen ) gibt's dann auch eine Rechnungsabfrage, wo man seine bisherigen Bestellungen abfragen kann, um Doppelkäufe zu vermeiden.