hey, rotti, ich kenn dich net und möchte dich auch nicht irgendwie angreifen...eigentlich...aber kann es sein das du irgendwie hängengeblieben bist? (sorry, aber du spielst dich ein wenig zu sehr auf).
in berlin (mal so als bsp.) wird schon seit langem vielerorts mit mp3 aufgelegt (bin aba kein fan davon, nur mal so nebenbei)...was meinst du wo sich viele diese mp3`s beschaffen weil die cd bzw. vinyl noch nicht erhältlich ist...oooooh, warte, diese leute haben ja keine ahnung von musik...du würdest dich wundern wer da alles zugehört...
das "den king raushängen lassen" war mehr auf kommentare wie diesen hier bezogen:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Da glaubt man, die Parasiten haben das Forum verlassen, dann geht das ganze schon wieder von vorne los! <HR></BLOCKQUOTE>
oder diesen:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Hm, find ich ja sehr amüsant, wie alle glauben zu wissen, was man an einer CD verdient *löl*<HR></BLOCKQUOTE>
also, das zähle ich nicht zu "meinen standpunkt vertreten"...oder siehst du das anders???
rotti, du würdest so`n müll wahrscheinlich nicht raushauen wenn du vor mir stehen oder mich kennen würdest...eigentlich wollte ich hier meine meinung zu dem thema äußern, auf eine kultivierte art und weise mit den mp3-gegnern darüber diskutieren...aber das kriegst du wohl nich gebacken...den staub wirbel nicht ich auf, das bist wohl eher du mit deiner feindseligkeit gegenüber andersdenkenden...
aus dem grund bin ich ganz einfach mal dafür dir den mod-status abzuerkennen, einfach weil du unfähig und intolerant bist...aber ich denk da steh ich ziemlich alleine da, denn hier scheint es viele wie dich zu geben..