Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. June 2002, 13:38  
Bjoern
n00b
Bjoern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Bjoern eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Klar bleibt da noch ein Gewinn ..... so genau kenn ich mich da nicht aus, hab noch keine CD veröffentlicht *g* aber die Produktionskosten, Promotion, Coverdesign, usw. (sind jetzt nur paar Punkte) da summiert sich schon einiges<HR></BLOCKQUOTE>

die produktionskosten fallen absolut nicht ins gewicht, nur mal als (ganz blödes) bsp....was kostet es dich wenn du einen rohling in den brenner schiebst? und dabei handelt es sich um keine massenproduktion ...wie viele cd`s werden wirklich promotet? nur die wenigsten, die kosten dann aber noch n zacken mehr und das coverdesign...naja, das fällt eigentlich noch weniger ins gewicht als die produktionskosten [img]smile.gif[/img] ...k, es gibt noch einiges mehr an kosten zu beachten, aber bei dem was du dann im laden bezahlst...hähä, das is ansich wucher

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Die Sache ist nur die, dass mit der Zeit durch diese Überschwemmung mit niveaulosen Streitereien, die User, die wirklich was zu sagen haben, einfach ihr Interese an diesem Forum hier verlieren.
<HR></BLOCKQUOTE>

Da kann ich dir ansich nur recht geben, obwohl es auch spass machen kann sich mit menschen wie ******** zu streiten, aber halt nur gelegentlich ...wem das forum hier über wird kann ich empfehlen ab dem 30. mal bei uns langzuschauen. in 5 tagen geht die neue page on, in 21 dann die neue community...
ach und leki...
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von Crazyboy010:
forumschädigend is das ,und sowas von nem mod eröffnet is für mich noch dümmer.wäre ich hier admin gäbes keinen mod moreno mehr ... .
--------------------------------------------------------------------------------

... wärst du hier Admin würds die Seite schon lang nicht mehr geben...<HR></BLOCKQUOTE>
tja, was soll ich sagen, crazy ist co-admin und steht mir zur seite, und glaub mir, er hat bis jetzt hervorragende arbeit geleistet und wird es auch in zukunft tun!!!

also, denkt dran, in 5 tagen bzw. 21 tagen, schaut mal vorbei (das möchte ich besonders den DJs unter euch ans herz legen) [img]smile.gif[/img]