Ich kann dalla da nur so was von Recht geben.
Die meisten User hier benützen das Forum für ihre privaten Streitereien auf einem hier schon öfter genannten Niveau, die absolut nichts mit elektronischer Musik zu tun haben.
Aber wahrscheinlich sind das eben genau die Leute , die jedes Wochenende in einer Disco umherrennen und glauben, dass sie irgendwas besseres sind, nur weil sie die neuesten Buffalos, oder sonst irgendeinen Schaas anhaben.
Die meisten hier, würd mal sagen ca 80-90 % haben überhaupt keine Ahnung von Musik, und wollen auch keine haben.
Betonung jetzt auf WOLLEN.
Ich behaupte nämlich nicht, dass ich der Dr. der (elektronischen) Musik bin, nur versuche ich (eben mit solchen Mitteln wie diesem Forum) mich weiterzuentwickeln.
Ich sags ehrlich, ich war auch einmal einer, der jede Woche in die Disco gegangen ist und auch die Musik gehört hat, nur hab ich mich halt weiterentwickelt.
Vorallem hab ich im Forum nie versucht durch so sinnlose Postings, wie von einigen hier, den Posting Rekord auzustellen.
Aber mir ist es eigentlich eh egal, da ich solche Beiträge nur lies, wenn sie mir zufällig unterkommen. Die Sache ist nur die, dass mit der Zeit durch diese Überschwemmung mit niveaulosen Streitereien, die User, die wirklich was zu sagen haben, einfach ihr Interese an diesem Forum hier verlieren.
|