ich poste hier auch nur noch zum letzten mal zu diesem thema. rotti ich hatte bnie was gegen dich und habe deine scherze acuh immer ertragen oder so stehen lassen und du hast heute damit angefangen dich durch eine (vielleicht zu persönliche ) frage dich auf ein feld zu wagen was nicht mehr schön ist .du hast mich persönlich angegriffen indem du auf die arbeit meiner homepage und mich mit evtl fehklenden englischkenntnissen bloßstellen wolltest . bei kulpa is das genau das gleiche .ich habe überhaupt nichts gegen dich .klar wir hatten mal nen besagten thread wo wir uns schonmal bekriegt haben abre wie vielleicht einige festellen konnten kann ich vergessen und habe dir gerade in dem streitigen chartthread wo das mit maci war nur vernünftige friedliche ,schlichtende vorlagen gegeben und du hast den hammer mit dem virtuellen feind ausgepackt .
um abschließend auf dalla und stryker zu kommen . wenn man den inhalt meines megaposts weiter unten richtig deutet dann gehts mir nur unm das was ihr meint .das jetzt direkt 2 namen gefallen sind kam durch das zusätzliche geschehen heute und gestern. mir gings auch hauptsächlich um das gesamte geschehen im ganzen forum und das is einfach beschissen und das habe ich nicht zum ersten mal bemängelt.wenn sich jeder immer gleich persönlich angegriffen fühlt und mit perönlichen angriffen kontert kann nie was ganzes drauß werden .wie oft muß denn noch son hammer kommen ? also ich bin bereit entschuldigung zu sagen und alles zu vergessen allerdings muß das auch von mindestens 2 anderen kommen .