Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. June 2002, 20:36  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
"Hier läuft der Grundgedanke eines forums weg.." <- in diesem Punkt stimm ich voll und ganz mit dem Stryker überein.. word up!!

Liebe Leute.. ich verfolge diesen thread nun schon eine ganze Weile und muss mich echt wundern, wie tief das Niveau des gesamten forums gesunken ist.. jetzt nicht nur hier in diesem thread.. eher allgemein.. und auf welch präpubertäre Verständigungsarten hier kommuniziert wird .. ich find das ganze echt nurmehr traurig..

Ich würd euch ja hier an dieser Stelle gern wieder nen Roman hinterlassen, aber die Uhr verrät mir, dass es Zeit zum Feiern ist [img]tongue.gif[/img] .. und ausserdem.. so sehr es mich jetzt in den Fingern jucken würde.. seh ich auch wenig Sinn darin, hier meine Meinung kund zu tun..

Vielleicht ists ein paar von euch ohnehin schon aufgefallen, dass ich zur Zeit nichtmehr viel hier poste.. der Grund??! Threads wie dieser und einige andere Sachen mehr.. echt, so machts keinen Spaß mehr.. werd mich auch in Zukunft vom Board eher fernhalten.. auf so einem Level der Kommunikation zu agieren -> nein danke [img]redface.gif[/img] .. da weiß ich mir bessres mit meiner Zeit anzufangen..

Ich geh jetzt feiern.. mit Leuten, die "meine" Musik hören, die Gleichgesinnte sind.. werd einen schönen Abend haben, bei guter Musik..

Aber das Beste dran: wir streiten uns nicht darüber, wer MP3s zum Download anbietet und wer nicht.. wer seinen Mund halten soll,.. wenigstens is die Welt ausserhalb der Virtuellen noch normal [img]tongue.gif[/img]

Denkt mal drüber nach!