Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. July 2005, 21:31  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Rotes Gesicht
Vielleicht war dieser User ja Jörg Haider, von dem kenn ich diese primitive Handelsweise, alle anderen, die nicht seiner Meinung sind, zu verklagen, nur zu gut

Ich hab den Thread leider überhaupt nicht mitverfolgt, bin auch am Weltgeschehen wenig interessiert (Terrorismus und so) - nicht weils mich nicht betrifft oder betreffen könnte, sondern weil man sich nicht für alles interessieren kann. Dafür informiere ich mich in Sachen Innenpolitik.

DJ Delta, dir gebe ich bezüglich der Türkei und EU-Beitritt auch vollkommen Recht, das hat gar nix mit Fremdenfeindlichkeit zu tun, aber was Unsinn ist, bleitb Unsinn. Auch wenn ich noch nie in der Türkei war, stemple ich sie grundsätzlich als ein orientalisches Land ab.

Die EU-Osterweiterung war sowieso viel zu viel. Die EU und ihre Mitgliedsstaaten haben selbst eher wachsende Probleme. In Österreich geht's jedenfalls immer weiter bergab, woran unsere Regierung sicher auch eine große Mitschuld trägt: steigende Arbeitslosigkeit, verfallendes Gesundheitssystem, verfallendes Universitätswesen, steigende Inflation, steigende Preise bei Grundnahrungsmitteln, Schere zw. Arm und Reich wächst (breiter Mittelstand wird verkleinert), Weg hin zum Überwachsungsstaat (Videokameras, biometrische Pässe,..) usw.
Alles wird schlechter

Aber Hauptsache nach Terroranschlägen wird die Diskussion um noch härtere Sicherheitsmaßnahmen von neuem entfacht!
Der Terror kann dadurch nicht verhindert werden und die Aufklärung des Terrors ist wohl eher zweitrangig (bsd. bei Selbstmordattentätern), da er sich nicht auf einfache Weise verhindern lässt.
Ich empfinde es als unglaublichen Griff in meine Privatsphäre, wenn alle meine Telefonate und E-Mails aufgezeichnet und verwahrt werden. "1984" lässt grüßen...
Den verantwortlichen Politikern möcht ich noch sagen: Danke, ihr Arschlöcher!!

(und jetzt verklagt mich!)