Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. July 2005, 13:40  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
fakten:

ich fühl mich als mod nicht unbedingt als speichellecker und die anderen wahrscheinlich auch nicht.

der tread wurde von den admins auf anordnung der "präsidenten der vereinigten dancecharts-gemeinde" gesichert.

zuletzt habe ich "musikantenstadl" scharf kritisiert, weil er mich schon wieder und zuvor in ein rechtes licht rücken wollte, meinte ich wäre "jörg haider fan" und den unterschied zwischen ariel und sharon muzicant nicht kannte - trotzdem aber vollgas komentierte.

----

ich find´s auf jeden fall schade, das der tread gesichert wurde und sich EIN EINZELNER DAZU AUFTUT ein ganzes forum zu blockieren und somit freie meinungäusserung zu untergraben.

DER GEHÖRT EIGENTLICH ANGEZEIGT!

leider weis ich nicht welcher vollgaswahnsinnige das war.
wenigstens sollte er jetzt den mut haben dazu zu stehen.

auserdem wär ich gerne mit ihm dabei, wenn er zur polizei geht und sagt "ich will anzeige erstatten, weil da einer im forum geschrieben hat, das auch schwarze asylwerber drogen verkaufen".
alleine der gesichtsausdruck des polizisten dabei, möchte ich gerne sehen.

lg gue