</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Delta du legst es wirklich drauf an, oder?
Wirst schon sehen was du davon hast!
Weil irgendwann reichts auch mir mal!
Habe echt sehr viel Geduld, aber anscheinend gibst du vorher sowieso keine Ruh!
Nick sagt übrigens auch nur seine Meinung, die er vertreten kann, wie er will, also motz ihn nicht auch noch blöd an, sonst hast bald nur mehr Feinde, weil Freunde hast wohl eh keine, was mich auch ned wundert, bei deinem Charakter!</font>[/quote]nick kann seine meinung vertreten wie er will, ich hab ihn nur darum gebeten, das er sich raushalten möge, damit wir das klären können...
aber du willst ja gar nix klären, du prolst nur herum mit deinen aggressiven aussagen...
ich frage dich noch mal:
wo liegt dein problem...
kannst du mir darauf mal eine normale antwort geben...???
und ich muss dir zustimmen:
nick sagt wirklich nur seine meinung, die er auch vertreten kann wie er WILL...
ich glaube dieses recht habe ich auch und jeder andere forum teilnehmer auch...
also wär es vielleicht mal angebracht, nicht gleich jede aussage die nicht 100 % deiner Meinung entspricht niederzumachen...
denn nicht alles das von dir kommt, entspricht automatisch der Richtigkeit, auch wenn du das fälschlicherweise glauben solltest...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
sonst hast bald nur mehr Feinde, weil Freunde hast wohl eh keine, was mich auch ned wundert, bei deinem Charakter!</font>[/quote]LOOOOOL
und das sagt jemand zu mir der immer alleine in der ns herumläuft...
und zB den Chp, der zur Information der Allgemeinheit, diese woche in der welser schicht auflegt, vollsudert weil er mit cds auflegt...
2 all:
da der rotti ja heute so extrem kindisch ist, bin ich halt jetzt auch mal kindisch:
rotterdam 2 chp:
wieso legst denn du mit cds auf?... du bist ja kein richtiger dj...
comment:
loooool alleine das ist schon urkomisch... das jemand der laut rottis meinung kein richtiger dj ist, in allen nachtschichten und in sommer in ibiza, auflegt...
chp 2 rotterdam:
wieso? is ja scheiss-egal wo die musik herkommt hauptsache der sound stimmt...
rotterdam:
na du bist ka richtiger dj, a richtiger dj legt mit vinyl auf...
comment:
naja, so hat sich das gespräch halt gezogen, und dann hat der herr rotterdam dem herrn DJ chp gefragt ob er den dj rotterdam kennt, und ihm für eine ganze Weile vorgesudert wie cool und geil der typ ned ist...
chp darauf:
du entschuldige mal, aber mich interessiert das eigentlich nicht die bohne, weil ich muss hier arbeiten, und ich wäre dir dankbar wenn du dich jetzt endlich verpissen würdest...
Comment: LOOOOOOOL
der chp hat mir dann nach dieser lustigen story noch erzählt, dass sie den Herrn Rotterdam aus der Disko entfernen mussten, weil er sich nicht benehmen konnte....
|