Thema: TAOH vs. TPDP
Einzelnen Beitrag anzeigen
#3
Alt 25. October 2001, 18:21  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 

Ausrufezeichen
Mir ist es vollkommen wurscht ob etwas kommerz ist oder ned. Wenn es hochwertige Musik ist, wo sich der Interpret was dabei gedacht hat, wenn es vielleicht auch noch ein gutes Video dazu gibt beschäftigt mich ein Track - egal ob er nur auf Oe3 od. nur FM4 gespielt wird.
Das ist schon klar!

bestes Beispiel derzeit für mich: die "neue" von der geilen Kylie. [img]smile.gif[/img] Des is einfach eine leiwande Nummer mit einem grenzgenialen Video - ob kommerz od. "insider" - einfach super nummer.

Nur beim Fortgehn mach ich sehr wohl einen Unterschied. Ich halte es einfach nicht aus in (Kommerz-)schuppen, wo der DJ viel zu wenig Macht hat. Wo sich leute was wünschen können, der DJ sich auf die Leute einstellen muss und wenn sie ned mitgehn er seinen Stil ändern muss...
Das interessiert mich schon lange nicht mehr.

Heutzutage wähle ich meine events nach den Deejays, lass mich überraschen und bin gespannt auf ihr persönliches Set.

Auf ein Rockkonzert, beispielsweise, gehn die Leute auch ned hin, weil sie sich Nummern wünschen können.

Das macht für mich dann den Unterschied aus zwischen Events wo Kommerz-Zeugs gespielt wird und wirklichen Clubs (wo nebenbei erwähnt auch nie und nimma jemand grindig zum mic greift - die Leute anfeuert, oder obergrindigerweise die Happy Hour durchsagt!!!)

so seh ich das!

lg madi
__________________
She who hesitates, masturbates!
Mit Zitat antworten