Thema: *AUFGREGTBIN*
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. January 2002, 11:34  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Brrr...
Jetzt hab ich mir meinen Beitrag erst nochmal durchlesen müssen um zu wissen was dich wieder mal so aufregt.

TPK schreibt: "Ja meine eigenen Platten muss ich auflegen
Und ich versuche mich ans Konzept der NS zu halten ... that´s all !"

Zitat Rotterdam:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Wusste noch gar nicht, daß du auch schon was eigenes produziert hast <HR></BLOCKQUOTE>

Zitat tpk: "ih was ned da rotti denkt imma zu kompliziert *lol*"

Mein Beitrag:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Der Rotti ist sich so stolz darauf das er selbst auch schon was produziert hat das er ganz vergisst daß das beim auflegen ziemlich wuarscht ist von wem die Nummern sind solang sie gut gemischt sind und gut ankommen.
Oder muß ein guter DJ auch ein Produzent sein??????????
Ich find nicht, ich find eher man sollte das lassen wenn man eh nix gescheites zusammenbringt <HR></BLOCKQUOTE>
Hab ich dich da irgendwie angegriffen damit??? Stimmt doch das es egal ist von wem die Nummer ist solange sie ankommt oder??
Und es stimmt auch das ein guter DJ noch lange kein guter Produzent ist, oder???
Wenn du das ganze jetzt wieder mal persönlich nimmst dann bist schon selbst schuld, sorry.
Wie hat tpk gestern zu mir gesagt: "Wenn ich sage das ist mein Auto heißt das noch lange nicht das ich es produziert und zusammengebaut habe"
Und da es ja besser ist nix zu schreiben als nur scheisse von sich zu geben hoffe ich doch das jetzt was gescheites kommt oder eben gar nix...
Servus pfiat gott und auf wiedersehen
der
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Herr Supermoderator <HR></BLOCKQUOTE>

(Wolltest mir wohl ein bißchen schmeicheln, oder???)

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille