Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. April 2002, 15:03  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich sag doch nochmal was *meinunggeändert*

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kulpa 84:
Aber ich glaube du kannst es nicht nachempfinden, wenn von Leuten Aussagen wie
Zitat:
Ausserdem denk ich das es kleinlich ist, darüber zu diskutieren was ein CLUB ist und was nicht und was Techno ist und was nicht ... <HR></BLOCKQUOTE> kommen, dann kann das ganz schön depremierend sein, dem jedoch nicht genug! Ich finds schlimm, wenn sich diese Leute dann auch nichts sagen lassen, von Leuten, die einem nur die Tatsachen vor Augen führen!
!

Ich glaube daß ich, oder manch andere vielleicht auch, manchmal etwas heftig auf solche aussagen (a la Aquagen = Techno, Club = Disco...) reagieren, weil es mir zum Hals raushängt, wenn ich am Wochenende in eine Disco gehe und beim Eingang schon irgendso ein Habara schreit: "BOAHHH - Do spüns an geilen RAVE" ... und der DJ spielt gard G***! Aber am Wochenende muß man das ganz einfach akzeptieren. Denn die Leut wissen nur was sie von den Medien (zB. auch Club Rotation) hören.
Aber ich denke ich lieg nicht ganz verkehrt wenn ich der Meinung bin, daß man die Meßlatte in einem Forum indem es um Musik geht ein bißchen höher legen sollte. Und wenn dann solche verunglimpfungen kommen, dann gehts mir halt manchmal auf.