punkt 1: Leidest du unter Paranoia, Minderwertigkeitskomplexen oder warum fühlst du dich angesprochen ? Ist padre serata & DJHhotzenplotz nicht klar genug ?
punkt 2: Welcher Punkt meines Exkurses stört bzw. welche(n) findest du inakzeptabel ? ICh brachte konkrete Beispiele, du nicht.
punkt 3: bitter unterlass wörter a la Arschloch - Is in so einem offiziellen Forum einfach ned passend
punkt 4: Kannst du Antworten auf die von mir konkret gestellten Fragen geben ?
punkt 5: Von "uns" hat keiner einen von euch "beschimpft" oder als TeknoHomies bezeichne, geschweige denn als Arschl*****
punkt 6: Ad Mp3s - Was hast du dagegen, wenn es hier Leute gibt, die es nicht gerne sehen, dass Mp3s gesaugt werden! Außerdem hat sich irgendeiner von der "coolen Fraktion" hier geoutet KEINE Mp3s zu saugen ?
punkt 7: du sagtest es ist immer das gleiche "jaja, alles ist scheisse, und ihr kennt euch nicht aus...." --> Könnte es vielleicht sein du hast Probleme zu akzeptieren dass Aquagen weder in nationalen noch internationalen Clubs "auflegen" ?
hm....ich lass das mal hier so stehen...und hoffe, dass nicht nochmal so eine gequirrllte Sch**** von dir kommt, wie der Beitrag eben vorher
punkt 8:
Stay Cool!
Eine angenehme Nachtruhe!
...Leki, der war geil......