Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. April 2002, 21:25  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen runter
soo da es wohl doch einen gott gibt der ebend kurz vor ultimo meinen PC abstürzen lassen hat , bleibt euch meine erstfassung von meinem beitrag erspart.ich will aber versuchen nochmal alles zusammenzufassen.
also ich hab lange nichts mehr gesagt da ich mit sicherheit in ein ,zwei dingen falsch gelegen habe,das geb ich ja auch zu.aber irgendwann is das fass voll.
den dreck ,den KULPA,hier ebend nochmal geschrieben hat müßte man eigentlich garnet mehr kommentieren.
das zeigt mal wieder was für Arschlöcher hier im forum sind.es gibt einige die zu jedem scheiß ihren ubgefuc** kommentar geben.das is immer das gleiche :`` ihr habt doch keine ahnung, das is doch nur scheiße, is doch eh nur nen cover,....laber laber `` nich ein gutes stückchen .ich weiß das hat jetzt alles nichts mehr mit dem thema zu tun aber das is mir auch sowas von egal.denn so eine masse von besserwissenden uneinsichtigen prolleten wie hier im forum hab ich noch nirgends gefunden (sollen sich jetzt nich alle angesprochen fühlen,ich denke diejenigen wissen bescheid).das fängt mit dem thema mp3s an und hört hier auf.
mir geht es jetzt schon lange nich mehr um das thema musik sondern .... .
sorry ich weiß gerade nich weiter,ich denke das wesentliche ist drin.ich denke auch garnich dran irgendwas aus diesem beitrag zurückzunehmen.ich hoffe das die leute hier diesen beitrag mal richtig deuten .ich lass mich auch gerne zitieren und stehe voll hinter meinen aussagen. kurz gesagt ist einfach ich hab die schnauze voll,ich lass mich hier nich von jedem hoschi anmachen .
SORRY !!