Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. April 2002, 18:49  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
ookkk,.....frei nach Madis Beitrag......weiter gehts

@ padre schmelzkäse und DJHotzenplotz

Verarscht ihr uns ?

Dieser Thread geht jetzt schon über 2 Seiten und ich bin leider erst jetzt dazu gekommen beide vollends zu lesen und mich darüber zu amüsieren und zu ärgern! Leute wie "Leki und seine Teknohomies" haben vielleicht ein wenig mehr Ahnung als ihr. Wie kommst du darauf, dass Aquagen in Clubs spielt ? Du meintest ja, du kennst die von DJ Rotterdam genannten österreichischen Diskotheken nicht, aber ich wage zu behaupten, obwohl ich noch nie eine hiesige besucht habe, dass eine deutsche "Kommerdiskothek" keinen Unterschied zu einer österreichischen macht, zumal ja ein Großteil der DJ Top4ty deutsche Produktionen sind!

Weiters würde mich durchaus interessieren, wieso ihr auf primitivste Weise (--> Tekno Homies und co.)(!!!) , Leute, die Musik hören, die vom Mainstream abweicht, als "cool" und "seeehr undergrounding" darstellt. Ich glaube Leute, die sich mit derartiger Musik identifizieren können, und diese auch in den adäquaten Locations (sprich CLUBS) am Wochenende hören und genießen, haben es nicht nötig sich als "cool" etablieren zu wollen, vor wem denn ??? In einem Forum, wo so gut wie jeder über elektronische Musik Bescheid weiß, oder auch nicht In einem Club, wo weitere 1000 Leute sind, die diese Musik hören ???

Dass ihr Newbies seid entschuldigt keineswegs die von euch getätigten Aussagen, die grundlegend falsch sind (-> Auagen - Clubs), aber wenn ihr euch schon nicht sooo gut auf diesem Sektor auskennt, dann bitte haltet doch einfach euren Mund, redet ned mit unqualifizierten Aussagen zurück, und informiert euch einfach besser über Dinge, die ihr hier, in Einklang mit eurem Gewissen, vermeintlich guten Gewissen, verzapft!

Schönen Abend noch!

null