Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. April 2002, 17:48  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 

Beitrag
Es kommt von Herzen, komm auf die Leiter

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von padre.serata:

Wir sind (doch) anders,...
<HR></BLOCKQUOTE>

...wir machen weiter.

---&gt;

Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht, dass gerade die die Breitband-dance-leutz die "Pseudos" sind. Hier wird mir ja alles vorgekaut und aufbereitet. Der MC sagt mir im Club, wann ich schrein darf, sagt mir wann die Breaks zu ende sind, ... "wann wir die Oma aus dem Koma holen" usw.

Nachdem ich begonnen hatte mich mit elektronischer Musik und dem dazugehörigen Fortgehn intensiver zu beschäftigen, den Club und die Musik zu leben, sich auch mit den Leuten auseinander zu setzen, die man gleichgesinnterweise antrifft war die logische Konsequenz auf die ich direkt ja nicht mal Einfluss hatte, sich weg von den Dissen hinzu Clubs mit weniger verkommerziellter dancemusik performance zu bewegen.

Ja, ich verwende hier absichtlich dass grosse Streitwort "Kommerz" Doch meine Argumentation: logischerweise verdienen alle damit kohle, egal wie sie heissen ob Väth oder Scooter.

Der ausschlaggebende Punkt für mich war nur die Erfahrung zu machen eine tatsächliche "Message" auszumachen! Ja, wenn du es in der Tat schaffst eine Botschaft zu "empfangen" hast du des nächtens unterwegs "Fortgeherlebnisse" wie sie dir nie clubrotation und die dazugehörigen Dissen niiiemals bieten können.

Ich glaub in dem thread zum Jeff Mills @ Flex hab ich mal von Club als mystischen Ort gesprochen. GEnau das macht für mich den Unterschied. Diese Mystik, dieser Flair, dieses ganz besondere etwas, das in der Luft liegt - mit oder ohne drogen - machen für mich den Unterschied aus. Wenn das alles totgeredet wird, Berichte en masse, und es dann noch weiter so aufbereitet wird, dass man noch (breitbändiger) mehr Leute anspricht. Hier noch ein Laser, da noch ne Happyhour, da ein paar nackerte Gogos und beim nächste mal noch mehr aufs lineup schaun, damit noch mehr Leute kommen ... dann verlierts an flair.
Für mich ist das nur bezeichnend, dass zB hinterm Flex in Wien seit Beginn mehr eine Art jugentlicher Kulturverein steht und keine reichen Macker mit gigantischer Propagandamaschinerie ...

Um Himmels gottes Willen - ich will garnicht jede Nummer kennen; ich möchte überrascht werden. Schlechte Nummern von einer compilation kann ich mir daheim auch anhören. Tut mir leid Leute, aber das kommt für mich nicth geil rüber.

So wars zumind. bei mir und davon spreche ich auch. Nichts liegt mir ferner als hier einen Kreuzzug zu führen und Leute bekehren zu wollen. "Meinen" Weg zu gehn bleibt jedem selbst überlassen.

Und noch ein Wort zur Diskussion selbst:
wie oft hab ich schon gesagt - wenn wir uns nur gratulieren zum Kauf der neuen Gigi single od. dgl, wenn sich alle nur virtuell die Hände schütteln, jeder Kontroverse aus dem Weg gehn, weil wir ja alle sooo tolerant sind und der "dance-Gott" persönlich die Hand über unsere tolle community legt ,...

wie langweilig wär dann das Forum!?

Dies ist kein Aufruf um hier absichtlich zu stänkern, nur tut das meiner Meinung auch niemand. Ein bisschen Intoleranz steckt in jedem - es bleibt nur jedem "Empfänger" selbst überlassen, wie er damit umgeht.

Ich lass mir gern vorwerfen komplett Ibizaphil zu sein, mich dort von excstasy zu ernähren und weiss gott noch was alles - damit könnt ich umgehn.

also leute, scheissts euch ned an. 'san doch kane Mimosal.

keep on posting

mfg madi

[ 10.04.2002: Beitrag editiert von: madi ]
__________________
She who hesitates, masturbates!
Mit Zitat antworten