<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Jedenfalls muss einfach mal gesagt werden, dass auch in Club ROtation abund an mal ziemlich GUTE Sachen kommen, nur da diese MC Koolstars wie die hier im Forum nur das toll finden was unbekannt ist und in deepen Underground Clubbs kommt(und nur solange es unbekannt bleibt natürlich), können sie diese sachen ja gar nich gut finden<HR></BLOCKQUOTE>
Junge sag mir ne Nummer auf Club Rotation die gut war...
Außerdem würd mich interessieren woher du so genau weißt was mir gefällt und was nicht??
Ich hör verdammt viele Sachen die auch bekannt sind, solang sie gut sind is mir das auch ziemlich wuarscht
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> die neue von Tiesto? Was kennse nich? ah nee kannste ja garnich kennen, kennen ja nur die Checker mit den dicken Eiern <HR></BLOCKQUOTE>
Die neue Tiesto?? Wie recht du hast da krieg ich dicke Eier *g*
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> So eins noch zu Leki & seinen Tekno Homies:
<HR></BLOCKQUOTE>
Find ich lieb das du leki hier gleich mal zum häuptling eines nicht existierenden Stammes machst *g*
Ich würde mal meinen du beziehst dich mit diesem Post auf LEKI, Stylez, GPK und mich??
Ich trau mir wetten das ich mit jedem von dem ganz schön ins Rangeln kommen würd müssten wir unsere Musik unter einen Nenner bringen...