Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. April 2002, 11:46  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Keine Ahnung. Es kam so rüber als wärst Du sauer, weil der Sch**-Kommerz besser ankommt als der hochgepriesene Underground. War vielleicht schlecht ausgedrückt meinerseits.
Nochmal, ich will mich nicht mit etwas profilieren, ich schrieb das nur, weil ich dort war und auch dazu stehe.
Genauso wie ich zu meinen Techno-Produktionen fernab jedes Mainstreams stehe.
Wie gesagt, wenn ich etwas Sch*** finde, dann schau ich's mir einfach nicht an, Punkt. Und ob sich dort irgendwelche Aquagens, Bimmel & Bommer, etc. wichtig machen, kann Dir doch egal sein. UNS brauchst Du das nicht zu erklären, und die breite Masse der Viva-Zuseher wird sich kaum auf diese Seiten verirren. Und wer hier bei uns noch immer nicht gecheckt hat, dass die waren DJ-Heros nicht auf der Bravo-Hits, sondern auf Subliminal, Cycle, Primate oder Mutekki Records, etc. zu finden sind, wird's nie checken.
Also, alles easy, jedem das Seine.