@ Stevie
Das mit dem Neid musst Du mir jetzt aber mal erklaeren. Hey, mir ist es sowas von scheissegal, ob irgendein schrottiger Kommerzact mit seiner neuen Platte in die Top-10 schiesst oder nicht. Allerdings finde ich's ziemlich daneben, wenn so Leute wie Aquagen ankommen und behaupten, dass ihre neuste Scheibe in den Clubs rauf und runter gespielt wird und dass sie ja sowieso nur in den besten Clubs dieser Erde auflegen blablabla... Schoen einen auf dicke Hose machen und am Ende doch nur in Laeden wie dem Tarmcenter, dem Glaspalast oder der "Discothek Rahmann" in Aurich (s. Eventkalender auf der Aquagen-Homepage) auflegen...
Ich habe NICHT gesagt, dass Clubs etwas grundsaetzlich besseres seien als Discotheken. Sie bedienen nur eine ganz andere Klientel; naemlich die, mit der ich mich zu 100% identifizieren kann und da ist es doch verstaendlich, dass ich's nicht besonders gutheissen kann, wenn sich jemand mit fremden Federn schmuecken moechte, oder?
@ padre.serata
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Ich find ein Forum wie das sollte ne Basis sein zur Erweiterung seines Musikalischen Horizonts und nich ein Ort zur Selbstinszinierung und Profilierung.<HR></BLOCKQUOTE>
Thumbs up!
Da kann ich Dir nur hundertprozentig zustimmen!!! Bleibt nur zu wuenschen, dass das einige Members wie
Mr. Stevie "Ich bin 3x bei Clubrotation aufgetreten" B. das auch so sehen wuerden...

[img]tongue.gif[/img]
[ 10.04.2002: Beitrag editiert von: P. Stylez ]