Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. April 2002, 00:30  
padre.serata
Member 3rd Class
padre.serata ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Cool
wie geil diese Diskussion
am besten find ich diese Typen die dann immer stolz verkünden in RICHTIGE Clubs zu gehen wo doch Aquagen usw NIE gespielt wird
und sie schauen Club Rotation natürlich NIE, deswegen wissen sie auch wie Daisy Dee rumlallt.
Diese ganzen Möchtegern-coolen hier im Forum, ich lach mich immer wieder kaputt.
hab schon irgendwo in nem Thread was zu Club Rotation geschrieben, und über die Diskussion&Kritik dazu, hab jetzt aber keinen Bock zu suchen, und viel zu schreiben weils schon spät ist.
Jedenfalls muss einfach mal gesagt werden, dass auch in Club ROtation abund an mal ziemlich GUTE Sachen kommen, nur da diese MC Koolstars wie die hier im Forum nur das toll finden was unbekannt ist und in deepen Underground Clubbs kommt(und nur solange es unbekannt bleibt natürlich), können sie diese sachen ja gar nich gut finden. Kommt wirklich gut an zu sagen: ey alda kennste schon die neue von Tiesto? Was kennse nich? ah nee kannste ja garnich kennen, kennen ja nur die Checker mit den dicken Eiern.
So eins noch zu Leki & seinen Tekno Homies:
wozu so ein Thread überhaupt? wenn ihr so sexy seid wie ihr tut dann versteh ich garnich wozu ihr euch über CR überhaupt unterhaltet?
Offenbar nur um ALLEN zu zeigen: Wir sind anders, als die breite Masse, wir sind richtig COOOOL!
Armutszeugnis sowas, muss hier gar nich sein.
Ich find ein Forum wie das sollte ne Basis sein zur Erweiterung seines Musikalischen Horizonts und nich ein Ort zur Selbstinszinierung und Profilierung.
aber ihr müsst wissen was ihr macht
viel spass dabei
ciao+

[ 10.04.2002: Beitrag editiert von: padre.serata ]