Nachdem du niemanden die Chance gegeben hast sich zu verteidigen hab ich halt diesen neuen Threat aufgemacht.
Shit happens, Junge
Du tust ja so wie wenn ich immer nur dagegen wär...
Ich hab mich bewusst einige wochen hier rausgehalten weil ich ganz einfach nimmer wollte, jetzt denk ich mir aber warum soll ich nicht meinen senf dazugeben??
Und als ich das von dir gelesen hab hab ich mir ernsthaft gedacht: das kann der kerl nicht ernst meinen. Dementsprechend hab ich darauf reagiert. Ich glaube nicht das es irgendjemand was angeht ob der molella mit dem gigi ins bett hüpft und ihm seinen italo-pimmel in den italo-arsch steckt (entschuldige bitte die etwas derbe ausdrucksweise). Viel mehr sollte uns interessieren ob die nummer gut ist oder nicht. Nunja, demnach zu urteilen ist Molella wirklich schwul.
Früher rief er zu Orgien mit "If you wanna party" dann nachdem er scheinbar davon gesättigt war rief er seine Discothek People (im Altersschnitt ca 14---> nicht nur schwul sondern auch ein Kinderficker) zum gemeinsamen hüpfen nach links und rechts dann lies er ihnen ausrichten das seine Liebe immer währt (Love Lasts Forever). Und nachdem im alle seinen Whistle geblowt haben hats ihm wohl nicht mehr gereicht und er wollte DEN superstar der Welt haben ---> GIGI
So damit du mal weißt wie ich bin wenn ich Blödsinn und Sinnlosigkeiten schreib...
Ich bin nicht auf die Welt gekommen um mit jedem und jeder Meinung konform zu gehen, sorry Schurti.