Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. January 2003, 23:21  
WhiteMike_2001
Full Member
WhiteMike_2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

WhiteMike_2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hmmm.. schwierige frage..
naja... schwule sind halt nunmal schwul... und die meisten von uns werden abneigungen vor dem haben was schwule tun! ganz einfach.. deswegen fühlen sich die "normalen" auch immer glei so bedrängt.. in der gegenwart von am schwulen! ich hab überhaupt nix gegen schwule... i man.. wenn mi ana anmachen würde.. sag ich erm.. sorry.. bins ned.. steh auf frauen... und des wars.. ausserdem, wenn ma wen kennenlernt, fragt man ja ned als erstes, oida stehst du auf frauen oder auf männer? wenn ma wer symphatisch is.. is ma des doch egal, oda? ausserdem sind mädels (so glaub ich) lieber mit einem schwulen gut befreundet als mit einem hetero! schwule sind voiii liab.. (so schallmeit es aus meinem bekanntenkreis) was ich selber ned bestätigen kann, weil ich kan persönlich kenn... aber ich finde es trotzdem auch, dass sie nicht gerecht behandelt werden! das is nur dumm und gschissen, wenn ma wen z.B. verprügelt nur weil er schwul is! i verwend des wort trotzdem auch im täglichen gebrauch, "wos des für a schwule mathe-aufgabe" oder so... "schwule schularbeit"... das hat sich so eingebürgert und so is es halt nunmal... genauso wie "geil"! (off-top: woher kommt des wort? würd mich interessieren)
naja.. für heute is genug! cya
miki