Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. November 2002, 23:04  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
@Ultimate: Genau davon sprech ich ja!

Zitat:
"eine meiner besten Freundinnen hat so einen Trottel als Freund, er bescheißt sie die ganze Zeit, aber sie liebt ihn"

Womöglich ist sie so dumm und lässt sich von dem Typen verarschen? Das mein ich.
Wenn sie ein bisschen was in der Birne hätte, dann wär sie nicht mehr mit ihm zusammen.

Ich kenn selbst einen haufen solcher "Fälle" wo ich sag: Die hat was besseres verdient. Aber wenn sie so dumm ist, dann ist ihr nicht mehr zu helfen!

Und sie kommen dann immer zu solchen Typen wie dir oder mir und "weinen" sich, aber mich interssiert das mittlerweile nicht mehr.
Erstens interessiert es mich nicht mehr "den Zuhörere und Kumpel" zu spielen und zweitens sind solche selber Schuld! Jeder kann Schluss machen - und wenn man bescheißt wird, dann macht man Schluss, da gibts kein Pardon. Wenn man mit jemanden zusammen ist - und das ist man ja nicht grundlos - dann kommt das Fremdgehen einfach nicht in Frage! Zumindest bei mir, da gibts nur eine Chance, bescheißen kann man mich einmal aber nicht öfter.