Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25. June 2004, 07:21  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Liebe Leute, ich weiß dass dies hier das Nahkampf-Forum ist und dass hier Verbalfights ausgetragen werden.

Ich verstehe auch vollkommen, dass so manch einer mit dem anderen nicht kann, Probleme mit ihm hat und irgendetwas vorgefallen ist, was sauer aufstößt.

Aber das geht mich nichts an und genau so wenig geht das die Öffentlichkeit was an. Denkt ihr nicht, dass es der bessere Weg wäre, wenn ihr euch das untereinander ausmacht, als es hier in der Öffentlichkeit breitzutreten?

Manchmal hört sich das an, wie Politiker im Wahlkampf, die am jeweiligen Gegenspieler auch kein gutes Haar lassen. Öffentlich Schmutzwäsche zu waschen ist vielleicht etwas für Politiker oder für mediengeile Promis, die anders nicht mehr in die Schlagzeilen kommen, aber doch nichts für die österreichische Danceszene, oder?

Zeigt doch allen, dass ihr euch nicht auf so ein Niveau herablasst, sondern Gesprächskultur habt und persönliche Probleme, welche die Öffentlichkeit nichts angehen unter euch regelt. Das wäre doch eine super Sache, oder?