--> mike
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Pauli muss ich ein wenig korregieren wenns recht ist:
Berni ist nicht dafür verantwortlich dass "Ab in den Süden" bei Warner unter gebracht wurde, das war schon jemand anderer, </font>[/quote]korrigier mich ruhig - nur in diesem falle bitte nicht.
(der jemand ist übrigens mein partner dh. ich sehe ihn mehrmals pro woche). er hat das teil zur warner geschickt und dieser jemand hat das teil von berni damals erhalten.
also was stimmt da jetzt nicht daran?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und bitte nimms nicht persönlich Pauli aber der Satz "Ohne Berni wär es wahrscheinlich kein Hit geworden" ist ja wohl das lustigste dass ich in den letzten Monaten so gehört habe!
</font>[/quote]nix für ungut mike, wenn du mich zitierst dann verwende bitte auch meine worte
wahrscheinlich bedeutet was anderes als vielleicht.
und ich hab schon einige "superhits" bei der falschen company standen gesehen...
originalzitat
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und nochmals - ohne berni wäre "ab in den süden" sehr wahrscheinlich nicht bei warner released worden und vielleicht auch NICHT zum hit geworden.
</font>[/quote]