Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. June 2004, 05:55  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Nochmal ein Statement von mir hier, sicherlich das letzte in dem Thema:
Der Initiator, Entdecker usw. von "Ab in den Süden" ist einzig alleine DJ The Wave.
Das hat auch nie jemand in Frage gestellt.

Ohne etwas verrücken zu wollen war ich eher der "Wasserträger" damals, wobei ich darüber auch sehr froh bin, denn ich habe damals einiges gelernt.

Genausowenig wie ich mit Stempel von Heft zu Heft gegangen bin oder den Artikel gedruckt habe, weil ich keiner vom M_Magazin bin, noch hab ich ihm dem Magazin geschickt.

Aber das ist ohnehin schon mit Wave geklärt, darum verstehe ich euren Wirbel zwar, er ist aber unangebracht.

Und wie schon erwähnt: Eventuelle Konflikte kann man leichter in einem Gespräch mit 4 Augen klären als hier. Darum lade ich alle ein die wollen, sich mit mir zusammenzusetzen und darüber zu quatschen ...