@Mr. Explosive-"DJ" CalvinK
Ich fand's einfach nur krass, wie Jemand, der gerade mal 3 Monate lang (DJ-maessig) dabei ist, sich derart auspielen kann und erfahrene Leute, wie den Kollegen Gummistiefel hier als Pseudo darstellt!
Genauso beschimpfst Du Leute, die Schlaghosen tragen als Pseudo-Raver...
Kennst Du das Sprichwort: "Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen"?
Also ich hatte ja das "Vergnuegen" mal Eure Mix-CD anzuhoeren. Und jetzt frag ich Dich mal, wer hier eigentlich der Pseudo ist. Das Ding war voll von Hands-Up-Scheiss und Italodance, schlecht abgemixt und dazu noch versehen von Euren komischen Zwischenrufen ins Micro, die einfach nur albern waren!
...und der Meinung bin nicht nur ich!
Also ich wuerde mich an Deiner Stelle nicht auf eine Grundsatzdiskussion mit Gummistiefel oder noch besser, dem Hosentraeger einlassen, weil Du verdammt nochmal den Kuerzeren ziehen wuerdest!
Im Uebrigen hast Du mit den persoenlichen Angriffen angefangen, naemlich indem Du Gummistiefel als Pseudo-Undergroundler bezeichnet hast, wozu Du eigentlich kein Recht hast, weil Du einfach noch keine Ahnung von der Materie hast!
Sorry, wenn das jetzt Alles ein wenig hart klingt, aber bei sowas platzt mir halt der Kragen!
Heutzutage gibt es schon viel zu viele Leute, die sich Ihr Starterpack von Reloop, JayTec oder wasweissich kaufen und sich fortan das Recht nehmen, sich den Zusatz DJ zu geben.
Wenn diese Greenhorns dann noch auf den alten Hasen der Szene, die wirklich Ahnung von der Materie haben, rumhacken und sie als Pseudo-Irgendwas bezeichnen, dann seh selbst ich rot!!
Wenn Du schon von Respekt sprichst, dann fang mal lieber bei Dir selber an...