Also während meines Sets red ich eigentlich mit keinen Leuten. Das geht auch fast gar nicht. Da bin ich so mit meinem Set beschäftigt irgendwas rein zu mixen(loops, Vocals, oder einfach nur spielerein)....
Hab auch schon öfter gehört das die Leute(und meine Freunde) mich einfach nicht trauen anzusprechen oder zu begrüßen während ich auflege, da ich immer so ausehe als währe ich gerade voll in meinem Element. Stimmt auch des öfteren, ich check das dann auch manchmal gar nicht wenn mich da jemand an der schulte antippt. Ich hab schon gern ruhe in den 2 - 3 Stunden wo ich mein Set aufbaue.....
Quatschen kann ich nach meinem Set genauso....was machst das für einen Unterschied? Und zu glauben man ist was besseres ist sowieso das tiefste!
Und wenn jetzt jemand sagt:" Nein das geht doch nicht...du mußt auch mit den Leuten reden können und auf ihre wünsche eingehen...oder sonst was bla bla"! Dann überlegt euch mal wie nervig das währe wenn die ganze Zeit ein Typ daher kommt und euch in die Plattenspieler greift und den Pitchregler verändert, ist genau das selbe...mußt auch wieder von vorn beginnen!!
Greets, Speedy
|