Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. April 2003, 20:58  
baoh1
Member 3rd Class
baoh1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
mit sonic wollte ich eigentlich nur deinen nick verkürzen aber ok dj en-sonic!!!

hmm es hat sich aber bei deiner 1 aussage irgendwie so angehört das du aufgrund mangelndem interesse und wegen anderen djs nicht viel interesse hast daran!!! aber kann auch ein missverständniss sein!!! oder was weis ich!!

aber ich denke du hast mich a bissel falsch verstanden.......ich schreibe nimmandem was vor.......ich habe regelrecht wünsche geäusert!!!! und das ein dj kein wunschprogramm ist weis ich auch!!!! aber ich finde gewisse liederwünsche anzunehmen is ja kein problem es kann immer sein das jemand zum 1 mal in einer gewissen disco is sich ein lied wünscht das vieleicht sowieso mal gespielt wird.......da kann ja der dj dan auch sagen das es e noch gespielt wird?! das man nicht auf jeden einzelnen geschmack eingehn kann is mir klar aber ich denke auf wünsche die zu de stiel von dem club gehören und die der dj auch noch als platte hat kann man auch ruhig eingehn?! ohne blöd rumzumotzen?! oder zumindest einigermassen höfflich zu sagen das keine liederwünsche angenomen werden es spricht sich e herum wie eine disco+dj so sind!!!

@börni es kommt auch auf den ort (disco veranstalltung etc an) an denke ich!!! den in einer disco wo man vieleicht stammgast oder öfters is traut man sicher eher was wünschen als einen dj auf einem festl oder veranstalltung!! is halt so meine meinung und empfindung dazu!! auserdem werden ressidents in der regel selten vergöttert was ich so mitbekomme [img]smile.gif[/img] !!

[ 04-04-2003, 22:03: Beitrag editiert von: baoh1 ]