@sonic: ich habe im grunde nix gegen djs.........nein wirklich nicht!!! ABER.....es gibt ein paar sachen de mich halt aufregen......und wenn du mit kritik nick umgehn kannst bzw diskutiern kannst wieso....dan fehlts auch was den kritik wirds immer geben.........aber im grunde greife ich nich dich an oder einen anderen dj..........ich greife nichmal mehrere djs an an aber ich sage meine meinung........!!! und der meinung bin net nur ich auch wenn es nicht viele sagen wie ich oder so aber man sollte erst recht als"angesehener dj" die fähigkeit haben die wünsche, kritiken, etc zu verstehn und sich damit auseinanderzusetzen..........einfach zu sagen ............es machen viele andere nicht und ich hab keine lust dazu das zu machen find ich ein bisschen "gruppenmitrennen"oder abkanzeln von der gruppe!!
@börni was genau ein dj beim auflegen so macht kann ich ja nicht wissen genau da ich ja keiner bin aber ich kann mich errinern das ich nicht nur 1mal gesagt hab das ich 1 nur von sichtungen rede und 2 ganz sicher nicht jeder dj so ist!!
und vorallem bei residents fällt mir das was ich erwähnt habe auf da bemerk ich nicht viel das die wirklich 100%ig da nur mit plattensuchen mixen usw beschäftigt sind......!!!! und aus diesen sichtungen zihe ich dan halt einige schlüsse.........!!!