also so ein schwachsinn hab ich auch lange net mehr gelsen. wenn du geld bräuchtest machts du kommerz wenn du keins brauchst machst du kein kommerz? hä? hab ich was verpasst , oder wie? ich denk mal wenn man music macht, dann macht man solche die von herzen kommt, mit der man sich identifizieren kann oder bist du so charkterschwach das du dich nach andere und nach dem geld richten muss. es ist doch viel besser was zu prodzuieren wo man 100 % dahintersteht, wo man seinen stil veröffentlich als wenn man eine marionette des mainstreams ist und sachen produziert mit denen mal wahrscheinlich nicht 100 % zu frieden ist und man sich selber nicht wiederfindet. also wer producing vom geld abhängig macht hat für mich keinen abersolut keinen charkater , von einer persönlichkeit gar net zu reden.
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
|