Thema: dj delta
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. September 2005, 17:42  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von bebe:
@tpk mit bravo hits hab ich angefangen jetzt kauf ich mir so in der woche 2-3 gscheite cds.</font>[/quote]gscheit is sehr relativ. vor allem brauchst du damit hier nicht wirklich angeben, i kenn da a paar leute in dem forum (vielleicht sinds auch ein paar mehr) die a paar 100 euro im monat für musik ausgeben ...

[QB]@anna na ich bin net 15,sondern 18 und mein freundeskreis bewegt sich auch im alterskreis von 17-25.udn gc hör ich net gerne.eher hardstyle.Und ja ich hab fette Eier bis zum geht nicht mehr.Und bebe hab ich mir net ausgedacht.</font>[/quote]uh scho volljährig, super aber glaubst du ernsthaft es interessiert hier wen wie alt deine freunde sind ... ? vor allem hab ich mit 18 schon gewusst dass man nach einem punkt ein leerzeichen setzt [img]tongue.gif[/img]

[QB]Und ja verdammt.Ich hab 5000€ bekommen,damit ich hier mal die wahrheit sage und net in ner traumwelt von den djs lebe.</font>[/quote]wahrheit ist auch relativ - oder glaubst du du hast sie gepachtet ?? viel weisheit spricht zumindest mal nicht aus deinen beiträgen.

[QB]Wenn ich eure Antworten so lese dann kann ich nur lachen wie ihr euch gleich alle angegriffen fühlt.</font>[/quote]heiteres gemüt was ? na dann lach doch ... komisch dass nur alle anderen über dich lachen

[QB]Und ja mein Vater besitzt die alle udn hat die net in nem laden.ausserdem sind das keien vynils wo nur 3 lieder drauf sidn sondern ein bisschen mehr.Und der hat sicher mehr ahnung von musik als ihr. Zwar von andere aber egal
</font>[/quote]redest du von vinyls oder von schellack ??

*totlach*

schatzile ... bist ja ganz a erwachsener wenn deine einzige referenz auf die du dich berufst dein vater ist ... super ... wie stehts mit dir, du oberlässiger, hm ?? und wieviel jemand von musik versteht - schön dass du anscheinend alle hier kennst und weisst wieviel sie verstehen oder nicht ...