Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. February 2002, 16:49  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
*lol* echt ganz neue gute Jokes dabei - einen hab ich aber auch! *hähä*

Ein Mann kommt in eine Bar und sieht ganz oben einen großen Krug mit lauter 50 Euro-Scheine drin. Er geht zum Barkeeper und fragt ihn, wozu der gut ist. Er erklärt ihm schliesslich: "Pass auf, wenn du mir 50 Euro gibst und 3 sehr schwere aber schaffbare Aufgaben erledigst, dann gehört der ganze Krug dir! Wenn nicht, wandert dein 50er in den Krug!"
Gut der Mann denkt sich, dass das nicht so schwer sein kann und lässt sich erklären: "
1. Trink einen Liter Tequilla ohne nur einmal das Gesicht zu verziehen!
2. Draussen im Hof ist mein Rotweiler - er hat einen losen Zahen, den musst du ihm ziehen!
3. Oben im ersten Stock wohnt eine alte Frau, sie hat noch nie einen Orgasmus und du sollst das ändern"
Der Mann gibt ihm natürlich völlig verärgert den 50er, da er der Meinung ist, dass er das sicher nicht schafft. Jedoch nach ein paar Bier wird er immer mutiger und lallt den Ober an, dass ers doch versuchen will! Gesagt getan - er nimmt den einen Liter Tequilla und schluckt wie Kamel. Ihm laufen schon die Tränen aus den Augen, verzieht aber nicht einmal das Gesicht Die Gäste sind natürlich schon voll aus dem Häuschen. Schliesslich geht er raus in den Hof und man hört nur mehr Schreie, Bellen und Kratzen. Die Bargäste sind natürlich überzeugt, dass er das nicht überlebt hat, doch plötzlich öffnet sich die Tür, der Gast kommt blutüberstömt rein und fragt: "So und wo ist jetzt die Oma mit dem losen Zahn?"

mfg frroschi