Thema: dj delta
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. September 2005, 09:54  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Ich war selbst über 10 Jahre als LJ im Discobereich tätig und habe diese Entwicklung mitverfolgt. Das Publikum war einfach immer schwerer mit unbekannten Nummern zu motivieren und es galt immer mehr der Grundsatz: "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht" Das sagt mir einfach, dass das Discopublikum nicht mehr bereit ist, seinen Horizont zu erweitern und das ist einer der Gründe, warum Discos immer uninteressanter für mich werden und ich schon mehr auf diversen Veranstaltungen (Heineken Greenroom z.B.) zu finden bin.
</font>[/quote]Obwohl es früher sicher weniger Animation für die Gäste gab, war meiner Meinung nach die Stimmung in den Lokalen besser als heute.

Damit irgendwer ins Lokal kommt, brauchst heute eine Happy Hour, damit sie locker werden brauchst einen Pausenaugust, manchmal erfüllt der DJ diesen part, Gogos sind sowieso Pflicht (früher waren wenigstens die schön und haben auch tanzen können....).....

Die Leute können sich einfach nicht mehr selbst unterhalten, für mich ein Zeichen von geistiger Abstumpfung, bessert mich aus wenn ich mich irre.

sorry für ot

[ 27.09.2005, 10:55: Beitrag editiert von: Rosencreutz ]