Thema: dj delta
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. September 2005, 19:00  
Lucas
n00b 1st Class
Lucas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Lucas

Lucas eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hmm ich und viele andere sehen das net so.Es interessiert net viele was z.b.Andy Garcia spielt.Und wenn ich den in der schicht sehe frage ich mich ob der auflegen kann.Soviele fehler wie der macht. Und DJ Delta spielt wirklich das was die Leute hören wollen. Und wenn ich DJ in einer Disco bin kann ich nicht spielen was mir gefällt sondern das was den Leuten sgefällt.Sonst kommen keine Leute mehr.Das kann man machen wenn man ein Lied macht aber net wenn man wo auflegt.Da geht es ja darum Stimmung zu erzeugen und wenn ein paar 100 Leute Cascada hören wollen dann kann man net sagen ne ich spiel jetzt das was ich will.Ich würde lieber auch mehr Hardstyle in der Schicht hören und keine schwulen HipHop Breaks nur interessiert das keinen. Und beim Delta geh ich wirklich sau gern in die schicht.Weil ich da weiss das fette Stimmung is. Beim Herrn Gracia geh ich net gerne weil der net Auflegen kann und zuviel Musik spielt die man einem Publikum in der SCS net auftsichen kann.(ALter16-20).Im Deluxe ja ok(Alter17-open end).

Aber bitte.

[ 26.09.2005, 20:04: Beitrag editiert von: bebe ]