Thema: dj delta
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25. September 2005, 23:19  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
@ delta

also erstmals danke, das du so ausführlich stellung dazu genommen hast, das ist nicht selbstverständlich und ist ein großes plus wert

nun ja, geschmäcker sind halt verschieden und vl war ich gestern einfach zu wenig in stimmung, trotzdem möcht ich noch ein klein wenig dagegenhalten, ohne jetzt alle punkte nochmal endlos durchzukauen

du hast recht..."mit italo starten wir in den abend"...das waren genau deine worte, dann stell ich mir aber doch vor, das du zumindest ein halbe stunde italo spielst und nicht höchstens 3 songs [img]tongue.gif[/img]
und um auf die sexproof - everyday zurückzukommen....bitte bitte kannst du mir mal verraten, warum du gerade diesen schrecklichen mix spielen musst und nicht den original extended??? der ist nämlich um welten besser und auch wirklich italo, während die gestrige version absolut in die hands-up richtung geht und schon kaum mehr als italo zu bezeichnen ist

ja und zum thema 2h...das war ein ausdrucksfehler von mir...ich meinte nicht nach 2 stunden, sondern nach 02h...also beginn ibiza night
davor die halbe stunde hat übrigens mir am besten gefallen

p.s.: wehe du trinkst nächstesmal den spritzer nicht
und zur tell it to my heart....seufz