also normalerweise enthalte ich mich ja jeder kritik an nachtschicht dj´s und sonstigen (ja in großen teichen zu fischen ist gefährlich

)
aber sorry, diesmal muss ich echt was loswerden nachdem ich gestern nach dem schichtbesuch in der scs dermaßen sauer war!
zugegeben, zum ansehen ist delta immer wieder süß und bis jetzt hat er auch immer recht gut aufgelegt, aber das gestern war echt nichts
also erstens, wenn man schon italo groß ankündigt, dann möge man es dann bitte auch spielen und es nicht bei 2 liedern belassen
ok, nicht jeder ist italo fan und der delta fällt eindeutig in die kategorie "put your hands up in the air". ab und an ja gut und schön, aber man muss sich nicht gleich als manuel reuter, axel konrad etc. fan outen (ja cg, cascada & co. is alles das gleiche)...nach dem 10. song in diesem genre hab ich jedenfalls zu zählen aufgehört
sorry das ich diesmal so harte kritik austeil, aber das gestern war echt nur prolldisco und stinklangweilig, was dann zuletzt in axel F gipfelte

vl wärs nach 2h interessant geworden, aber das hab ich wie viele andere nicht mehr erlebt [img]tongue.gif[/img]
also lieber delta, falls du das liest, es soll kein persönlicher angriff sein, sondern einfach nur etwas feedback*löl*