Thema: Lieder....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. January 2002, 15:53  
WhiteMike_2001
Full Member
WhiteMike_2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

WhiteMike_2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also...
@gpk...
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Die anderen Musiktauschbörsen sind ein Kas gegen Napster vom Angebot her. <HR></BLOCKQUOTE>
allerbeste tauschbörse... is und bleibt audiogalaxy... vom angebot her...
da findest ALLES!
beste tauschbörse vom speed her... morpheus... eindeutig... kannst sogar mim 56k modem saugen!!

ich teile eure meinungen... nur das mit den alten nummern... es gibt echt so gut wie ALLES im netz... audiogalaxy...

zu den tauschbörsen allgemein...
wo würde unser musik-horizont sein, ohne sie??
tauschbörsen sind nur auf einer gewissen schiene illegal... fragt mich nicht welche.. habs mal gwusst... und weil napster auf dieser schiene lief, mussten sie schliessen... audiogalaxy und morpheus bzw. all die andern... sind nicht in dem sinne "illegal" weil sie von benutzer zu benutzer gehn... austausch... und deshalb "legal" sind, kann auch sein dass ich mich täusche...

und meiner meinung nach wirds immer kostenfreie tauschbörsen geben.. auch wenns jetzt grossartig mit den Kostenpflichtigen tauschbörsen auffahren.... also... napster wird glaub ich ein flop werden... ausserdem was soll die scheisse mit den neuen napster files *.nap?? kannst nur im integriertem napster player anhören... zu gschissen...