also ich hab das heut einem freund von mir, der sanitäter ist, gezeigt und der ist auch ziemlich ratlos wie das funktionieren könnte!
das er irgendwas in die lunge oder sonstwohin saugt ist aber seiner meinung absolut unmöglich, da das auf jeden fall tödlich wäre bzw. schwere verletzungen verursachen würde!
bei dem einsaugen der billardkugel fällt weiters auf, das die erstens zu schwer ist um sie einzuatmen bzw. wenn man genau hinsieht sie nachher von der seite rauskommt...da dürfte es sich um irgendeine art von trickkugel handeln
trotzdem sieht es witzig aus und ist faszinierend. apropos tricks, der vater einer ehemaligen schulkollegin ist zauberer und der hat mir auch mal einige sachen gezeigt...und das waren unspektakulärere und trotzdem genauso unverständliche
