Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. November 2004, 19:04  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von IAN NEVARRA
 

Idee
Also ich erkläre euch einmal meine Sichtweise:

Wenn ich an deren Stelle wäre, würde ich mir auch ein Land suchen, indem es einfach ist eine Existenz zu gründen und wo ich vorallem nicht ständig um meine Existenz kämpfen muss.
Die Leute, die zu uns kommen, sind ja nicht irgendwelche Reichen aus Istanbul, sondern aus der "unteren" Schicht.

So, ABER wenn ich in einem fremden Land bin, dann mache ich alles in meiner Macht stehende um
1. nicht negativ aufzufallen
2. sofort die Sprache zu erlernen
3. nicht irgendwem auf die Last zu fallen.

Und das Gefühl geben mir die meisten nicht. Darum bin ich auch nicht sehr gut auf sie zu sprechen. Aber auf der anderen Seite ein Beispiel von gestern im Empire: ausländischer Pizzaverkäufer will sein Tabasco Fläschchen wieder haben. Der Besoffene lässts fallen und regt sich in seinem Suff fürchterlich über diesen Ausländer aus und beschimpft ihn aufs Ärgste, ohne Grund. Sowas ist soo primitiv, dass so einer als erstes abgeschoben gehört, meiner Meinung nach.
__________________
http://www.funkroom.net