Thema: Lieder....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. January 2002, 15:25  
DMcJMaxX
Full Member
DMcJMaxX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DMcJMaxX eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@GPK das hat nichts mit reich zu tun !! ich denke nur drüber nach was wäre wenn ich produzent wäre was ich nicht bin und ich setz mich sagen wir mal 2 wochen oder noch länger ins studio um vielleicht mal von der musik leben zu können die freude an der musik lassen wir mal aussen vor mir gehts ums prinzip und um das, das sich produzenten ins studio setzen um ihre musik dann zu veröffentlichen und etwas kohle damit zu verdienen und deshalb kauf ich das auch was mir gefällt und mit meinem 56 k modem kommt mir das downloaden teurer als das kaufen !!!!
nochmal an GPK ein guter vergleich ist auch sagen wir mal du gehst jetzt 1 monat lang arbeiten und kriegst grad ein warmes suppal und ein cola dafür is nicht so gut was ?? so könnten sich auch die produzenten fühlen die grad ein taschengeld für ihre produktionen verdienen weil einige leute mp3's Downloaden besser finden als die tracks später beim kommerziellen erscheinen zu kaufen !!!