Obwohl ich den Weg dieser Diskussion über ein öffentliches Forum ehrlich gesagt nicht sinnvoll halte ... es wird hauptsächlich destruktive Kritik geäußert, die keine der beiden Parteien Nutzen bringt, sondern lediglich den anderen Schaden zufügt (ich beziehe mich da nicht auf jeden einzelnen Satz, sondern auf den Inhalt der gesamten Posts, so wie es der Unbeteiligte mitbekommt ... kann ich beide Sichtweisen irgendwie verstehen, wenn ich mich in deren Lage hineinversetze.
Es stimmt mich aber irgendwie traurig, wenn es 2 solche Größen im heimischen Dance-Sektor, keinen anderen Weg finden ihre Differenzen auszutragen.
Immerhin lesen hier genug Leute mit, die das vermutlich falsch verstehen werden, bzw. es bringt keinem von euch etwas wenn ihr den anderen öffentlich schlecht macht.
Ich verstehe mich mit euch beiden sehr gut, und ich hoffe daran wird sich auch in Zukfunt nichts ändern.
Ich respektiere sowohl die Arbeit von Stee Wee Bee als auch jene von DJ the Wave, ihr seid beide nun schon jahrelang im Geschäft und habt es sehr weit gebracht.
Ich respektiere euch beide nicht nur als Produzent, sondern auch als Mensch.
Mein Apell, als junger, blauäugiger Produzent, der noch keine Chart-Erfolge aufweisen kann: Wenn ihr euch nicht versteht, ignoriert einander einfach! Aber bitte macht nicht die Arbeit eines anderen öffentlich schlecht, das bringt keinem etwas.
Die "Politik" oder wie immer man das nennen mag spielt in der Musik Branche ohnehin eine immer größer werdende Rolle, "die Produktion selbst" rückt leider immer mehr in den Hintergrund - das muss ich leider selbst schon feststellen.
Fazit: Wenn ich etwas "scheiße" finde, dann red ich gar nicht drüber, ich lob lieber die Tracks die ich gut finde. Ich finde, ich stell mir nur selbst ein Bein, wenn ich andere Kollegen (ich bezeichne sie nicht als Konkurrenten sondern als Kollegen) niedermache, denn ich denke als "Profi" hat man das nicht nötig.
|