Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. July 2003, 16:43  
DJ THE WAVE
n00b 1st Class
DJ THE WAVE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
Also an Herrn Empire - "Schuster bleib bei deinen Leisten" !!!

Dies ist eine Diskussion zwischen Herrn Stevie B und mir, wenn du mal dies Jahre auf dem Buckel hats und diese erfahrungen gesammelt hast wie wir beide dann kannst du gerne mitreden, ansonsten bleib bei deinen lächerlichen Anti Nachtschicht Kommentaren denn die nimmt hier ohnehin keiner mehr ernst!

Zu Stevie B nochmal ganz kurz-kapiert endlich dass das ganze ein gemeinsames Projekt ist, das heißt GEMEINSAM !!!, es ist ein Track den er produziert hat, der nächste wird von uns beiden produziert werden und das VS kommt auch daher weil wir auch gemeinsam auf der Bühne stehen!!! Hallo wie soll es einen gemeinsamen Live Act geben wenn dann der 2.Teil nicht auf der Bühne steht???

Aber schlussendlich wird das hier mein letzter Eintrag sein weil ich eigentlich nicht mehr die Zeit habe mich mit einem neidischen Kindergarten zu streiten! Buddy und ich verstehen uns sehr gut, als wenn er so denken würde wie ein paar von euch könnten wir glaub ich nicht zusammen arbeiten, aber nachdem ja Leute wie Stevie nicht mehr viel Freunde haben ist es verständlich dass er so denkt.

Was solls, kleiner Tip es immer am schönsten mit Erfolg zu antworten als mit dummen, neidischen Besserwissersprüchen, also ich warte auf eure Hits nicht auf großkotzige Sprüche!!!

greetings

The wave

PS: Laß Palermo da raus, er hat genau wie du nur seine Meinung geäußert aber stimmt ja das darf er ja nicht, DU bist ja der Präsident der DJ Liga!!! [img]tongue.gif[/img]