Naja, wie immer ein höchst geistvoller Kommentar eines reifen Menschen, wie man unschwer erkennen kann.
Scheinbar brauchst Du Unterricht im Lesen...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich gratuliere Buddy zu seinem tollen Hit,
Wave für den guten Riecher, bzw. dafür, dass er den Buddy nach Österreich geholt hat. </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Erstens: ich gratuliere natürlich zu dem Mega-Erfolg, ist doch klar.
Zweitens: niemand ist hier neidig. </font>[/quote]Scheinbar dürfte ich mit den anderen Äusserungen aber den Nagel auf den Kopf getroffen habe, sonst würdest Du nicht WIEDER EINMAL mit Kommentaren tief unter der Gürtellinie kontern.
Ich habe eine Meinung, zu der stehe ich und ich habe sie in einem öffentlichen Forum gepostet.
Ich habe viele Kollegen getroffen, die mit mir einer Meinung sind.
Was ist das Problem ?
Wenn heute einer sagt, dass ich nur Scheiße produziere, muss ich das auch zur Kenntnis nehmen.
Warum führst Du Dich also auf wie Rumpelstilzchen ???
Schau mal nach, wie vieviele Leute in Wirklichkeit das hier verfolgen. Da sind knapp 300 Hits bei diesem Thread, der Großteil von Leuten, die etwas dazu gepostet haben.
Solche Diskussionen sind maximal Werbung für ein Produkt, weil sich der eine oder andere vielleicht die CD kauft, um sich selbst ein Bild davon zu machen.
Deine wieder einmal völlig überzogene Reaktion zeigt aber, dass Du scheinbar auch nicht ganz glücklich mit der Situation bist.
Da ich aber nicht vor habe, mich hier weiterhin Deinen unflätigen Äußerungen auszusetzen, werde ich etwaigen weiteren Beleidigungen von Dir nichts mehr entgegnen. Tob Dich also ruhig aus, Du Star-Produzent (?).
[ 16-07-2003, 13:57: Beitrag editiert von: Stee Wee Bee ]
|