Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. July 2003, 12:09  
DJ THE WAVE
n00b 1st Class
DJ THE WAVE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse
So Mister Stevie B, langsam bringst du das Faß zum übergehen!!! Es werden wirklich ernstzunehmende Probleme auf diech zukommen wenn du noch weiterhin irgendwelchen Schwachsinn in diversen Foren verbreitest. DU solltest dich zu deiner eigenen Sicherheit besser vorher informieren, dann noch schnell dein Gehirn einschalten und dann erst schreiben, wobei ich noch immer nicht verstanden habe warum DU eigentlich immer wieder Stellungnahmen abgibst und dich hier her stellst als Vertreter für die gesamte österreichische DJ Liga, wissen die das du dich in deren Namen hier lächerlich machst!

Du Möchtegern-Starproduzent solltest eigentlich wissen daß wenn jemand die gesamten Rechte auf einen Titel hat auch nur derjenige einer VS Geschichte zustimmen kann, nachdem die Rechte bei den deutschen liegt weißt du jetzt wer dem ganzen zugestimmt hat eben weil sie es für eine gute Idee halten und beruhig dich wieder Mister ´"Hey Wickie" oder "The Wanderer", denn auch du hast dein bißchen Geld nur mit irgendwelchen grindig schlechten Coverversionen gemacht, ich meine wer bist du eigentlich der sich das Recht nimmt über irgendwelche Musikstück zu urteilen???
Mann weißt du wieviele Leute es gibt die deine Werke als Müll empfinden aber deswegen nicht in allen Foren dieser Welt herumspringen und sich als Gott der Musikwelt aufführen, es gibt ganz einfach noch Geschmäcker und die sind verschieden, also bleib du bei deinen Sachen ich werde bei meinen bleiben und egal ob du es gut findest oder nicht, von mir wird man noch einige Male hören in der Musikwelt, um dich ist ja seit einem Jahrzent schon sehr sehr ruhig geworden! [img]tongue.gif[/img]

Übrigens sei vorsichtig mit der sogenannten DJ Liga denn der GRoßteil dieser DJs kann den Namen Stevie B schon nicht mehr hören ohne das sie entweder in Lachkrämpfen ausbrechen oder Ihnen schlecht wird dabei, denn ein wirklicher großer DJ der sich zu Liga zählt der kennt Sachen wie "RESPEKT" "ANERKENNUNG" "FREUDE" "UNTERSTÜTZUNG" etc aber diese Worte kennst du ja nicht das hab ich ja schon von zig anderen DJs gehört. Deine Freunde sind maximal die die gemütlich auf Fuertuventura in einem Internet Cafe sitzen und genauso böse und dumme Einträge machen wie du und dabei vergessen das man alles erfährt wenn man will!

Also und zum Abschluß für alle die schon genug haben von dieser ganzen dummen Forum Geschichte noch einmal:

Das Management von Buddy und Buddy selbst wollten dieses VS Projekt sonst wäre es ja nie dazu gekommen da die ja die Rechte auf den Track haben und es geht ja mittlerweile garnicht mehr um die A in den Süden sondern um das ganze Projekt, es wird ein gemeinsames Album geben und auch die Folgesingel wird bereits von UNS BEIDEN produziert, wär auch bei der Ab in den SÜden so gewesen nur hatten wir einfach keine Zeit mehr, weil keinen Sommerhit Ende August herausbringen möchte!!!

Ach ja und noch was, ich kenne keinen Satdl DJ der diese Platte angeblich gespielt haben soll und mich die Leute dazu überredet hätten, als ich die Platte letztes Jahr im November zu spielen begann hat es sicher schon einige DJs und Leute gegeben die die Nummer kannten, wahrcheinlich sogar unter SEEED, aber als ich sie das erste Mal in den Nachtschichten gespielt habe hat die Nummer von den Gästen niemand gekannt, abgesehen davon jeder hätte doch das selbe tun können wie ich und sich um dies Nummer kümmern können aber ich war es der sich den Arsch aufgerissen hat und 2 Wochen lang telefoniert hat um endlich mal heraus zubekommen wer der eigentliche Interpret ist, ich war es der für den Labeldeal gesorgt hat, ich war es der die Nummer Ö 3 zukommen ließ (über Berni!!! Danke), ich war es der es den anderen Nachtschicht DJs weitergegeben habe und die solange verrückt gemacht habe damit bis sie es auch spielten, ich war es der den Remix gmacht hat und nicht mein Produzent (alleine für solche Aussagen hasse ich dich Stevie), ich war es der bei der Presse intervenierte, ich war es der tagelang mit dem Management telefonierte und wieter Ideen einbrachte!!! Aber stimmt ja das hat ja nichts mit Anstrengung oder Arbeit zu tun, das ist ja Spaß, mann du solltest wirklich endlich kapieren das deine Zeit abgelaufen ist oder einfach deine vorlaute Klappe halten! Warum beweist du deine Stärke nicht einmal mit Hits mein Lieber anstatt hier den großen Richter und Manager der Profi DJ iga zu imitieren???

So und jetzt werd ich wieder ein wenig "faulenzen" und an unserer Folgesingel weiter arbeiten, danke an alle die mich spätestens jetzt verstanden haben und liebe Grüße an Stevie B

lg

Mike