Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. June 2003, 12:21  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Hierzu die Stellungnahme von DJ The Wave, der momentan in der Türkei bei Auftritten weilt :

(Wie gesagt, stammt von Dj Wave, nicht von mir, ich veröffentliche nur die Sache auf seinen Wunsch hin)

An alle, die alles immer besser wissen wie die anderen und sich nur damit beschäftigen andere Leute in den Schmutz zu ziehen : Schämt euch und ich hoffe dass ihr auch mal in die Situation kommt wo ihr plötzlich im Rampenlicht steht und euch die Neider oder weiss was ich was mit dummen und falschen Aussagen zerreissen!

Schade dass es in Österreich noch immer nicht genügend Leute wie Indurro gibt die verstanden haben, dass die Leute untereinander zusammenhalten sollten und stolz darauf sein sollten das ein Track mit österreichischer Beteiligung erfolgreich ist oder sogar der Sommerhit ist!

Egal - in den folgenden Wochen werden die Schlaumeier und Besserwisser schon noch bei diversen Interviews und Zeitungen erfahren wie die ganze Sache abläuft und funktioniert.

Wenn jan wayne eine gemeinsame geschichte mit dj empire machen würde, wäre dies ganz normal und niemand würde sich aufregen aber das ist anscheinend für manche von euch zu hoch, egal ich bin stolz darauf auf das was ich geleistet habe und ohne mich wäre nunmal diese Nummer nicht zum Hit geworden, das ist fakt und auch eine Teilbegründung warum das ganze ein Gemeinschaftsprojekt ist.

schönen sommer allen freunden und feinden

lg

mike

[ 27-06-2003, 13:22: Beitrag editiert von: Börni ]