ok schluchti: mag sein, dass hier alle etwas unfreundlich und genervt rüberkommen, aber schau mal auf deinen ersten eintrag hier im forum, keine begrüßung, einfach mal die tracks gepostet (jetzt natürlich editiert). wie steve (tolle toene) schon erwähnt hat, muss hier sehr großes selbstvertrauen dahinterstecken, denn wer sich mit kraftwerk misst (hab deine homepage gecheckt) und irrelevante charts postet, hats warscheinlich verdient.
verbesserungsvorschläge willst du also?
die meisten der regulären user hier, produziert selber musik, legt platten auf, oder mag zumindest elektronische musik und hat ein gewisses musikalisches gehör. wenn ich deine (eure) platten so anhör, frag ich mich wo der helle verstand geblieben ist. da passt einfach nix zusammen, klingen wie ejay versuche von 6jährigen hobbymusikern. besser machen könnt ihr warscheinlich nix mehr, denn wenn jemand schon 20jahre musik produziert und sowas abliefert, dem können jetzt tips auch nicht mehr helfen. ich wünsch euch natürlich den kommerziellen erfolg mit "ddr" und hoffe ihr findet einen guten produzenten, der euch in zukunft etwas unter die arme greift. es gibt genug untalentierte leute die es geschafft haben, dass bringt zwar vielleicht bei "aloe vera" ruhm, jedoch hier keine anerkennung.
letztlich bleibt noch zu hoffen, dass in zukunft dolezal und rossacher euro videos produzieren um den amerikanischen makrt anständig zu erobern (mtv wird sich freuen), denn die jetzigen kommen warscheinlich nicht mal in ollis trash top 100!